Große Freude bei der Wahlparty der Freien Demokraten im Traditionslokal „Hirsch“ in Grunbach.

Die Kandidatin im Wahlkreis Waiblingen Lisa Walter ist sehr zufrieden mit Ihrem Ergebnis.
Bei den Erststimmen konnte sie 13,36% der Stimmen erreichen, so viel seit Jahren nicht mehr.

FDP: Platz 2 nach der CDU bei den Zweitstimmen

Mit 16,18% der Zweitstimmen schnitt die FDP im Kreis noch vor der SPD ab und wurde damit zur zweitstärksten Kraft!

Blick in die Wahlparty der FDP in Grunbach. Auch Hartfrid Wolff, der ehemalige Bundestagsabgeordnete (vorne rechts) freute sich sehr über das gute Abschneiden der FDP!

 

Freude auch in Sulzbach bei der Wahlparty von Gudrun Wilhelm. Top-Ergebnis im Wahlkreis Backnang-Schw. Gmünd

 

Im Wahlkreis Backnang-Schw. Gmünd erreichte unsere Kandidatin Gudrun Wilhelm das sehr gute Ergebnis von 12,4% für die FDP und 8,4% bei den Erststimmen.

Share →